Bloggertreffen und Lichterfestival in Berlin am 23.Oktober 2010

Gitarrenspiel bei Nacht
Gitarre und Licht

ha! Ich vermute mal, jetzt haben Einige und mehr hier ein Bild vom beleuchteten Dom oder Fernsehturm erwartet. Neeee…nix is….DAS hier ist MEIN persönlicher Favorit des Abends/ der Nacht! Natürlich habe ich noch mehr Bilder.

Ich sag mal einen riesigen Dank an die liebe Tonari mit ihrem Herrn Tonari für die geniale Orga! Habt ihr sowas von prima gemacht!

Es war…lustig…aufregend…anregend…spannend….spaßig….interessant und lang…*kicher* ach…einfach toll!!!! Ich hab mich riesig gefreut alle mal real zu sehen und mit Einigen konnte man dann ja auch wirklich ne Runde quatschen! ( mit den Anderen dann das nächste Mal!) ah ja…Bigi...Super Button! *grien* bleibt an meiner Tasche mit den Anderen!

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu „Bloggertreffen und Lichterfestival in Berlin am 23.Oktober 2010

  1. Tolles Foto. Ich hab die Musik aus der Ferne auch im Ohr gehabt.
    Schön war es mit Euch, auch wenn wir zwei so fast überaupt nicht ins Gespräch kamen. Du saßest einfach zu weit weg und während der Tour ergab es sich leider auch nicht wirklich. Holen wir nach, oder?

  2. Die Galeriebilder hab ich schon angeguckt. Deine Nachtaufnahmen sind ja super geworden. Lachen musste ich bei dem Reneebild mit der Hand 🙂

  3. Toll! Super Foto! Ich hatte die auch gesehen aber nicht wirklich „wahr“ genommen! Hat sich aber gelohnt, Du hast ein spitzenmäßiges Foto gemacht!

  4. Einfach ein herzliches Danke für den tollen
    Abend gestern.
    Es war so schön euch alle real kennenzulernen..

    Tolle Fotos.

    Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.

    Bin nur mal kurz in einem I-Nett Caffe..
    konnt es nicht lassen 🙂

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Ein tolles Foto! Es sind die kleinen Dinge, die eine Sache perfekt machen. 🙂

    Liebe Grüße sendet Dir Frau Landgeflüster, die immer noch ganz berauscht von diesem schönen Wochenende ist.

  6. Huch den hab ich überhaupt nicht gesehen???

    Foto finde ich toll! Ich hab mich sehr sehr gefreut dich kennenzulernen! Du bist schon knorcke, mit dir kann man ganz bestimmt viel Spaß haben!

    Liebe Grüße Lucie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s