Projekt Farbe bekennen 24. grau

Gut…eigentlich gibts massig Motive, aber irgendwie mach ich mir das grad etwas schwer mit den Farben…also mit manchen…

Nachts sind alle Katzen grau…ich hab zwar ne Katze…aber die ist eher …mh…bunt…und Frau Himbeermarmelade wollte grau haben. Also bitte!

Advertisements

7 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen 24. grau

  1. mir geht es ähnlich … ich mag nicht das strassenpflaster knipsen … und HUbert (ein Engel im Bücherregal) ist alabastaweiß *mist* – falsche Farbe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s