P 52 10 – 44 Superhelden

Superhelden

So…auf Wunsch einer einzelnen Dame stelle ich nun dieses Bild ein. Mir ist nämlich so überhaupt und gar Nichts eingefallen zum Thema von Sari und ich saß also hier und grübelte. Plötzlich hüpft die Jule wie ne Blöde um mich herum und schrie andauernd…“hier..ich …ich “ Ich glaube, ich habe sie ziemlich blöd angeschaut…aber sie erklärte mir dann, dass Superhelden doch immer  fliegen können und irgendwie ganz besondere Fähigkeiten haben und sie doch Feuer machen UND fliegen kann. Also…HIER ist meine persönliche Superheldin ;)…meine SUPERJULE!!!!!

9 Gedanken zu „P 52 10 – 44 Superhelden

  1. Oha! Superjule am Abgrund. Wird sie die Insassen des abgestürzten verzauberten Kürbisses noch retten können?! 😉

Kommentar verfassen

