Nachschlag zum Lichterfest…..

.....und ich lerne dazu

Es ist noch nicht perfekt…aber für den ersten Versuch bin ich doch recht zufrieden! 😉

5 Gedanken zu „Nachschlag zum Lichterfest…..

  1. Also das gefällt mir schon ausnehmend gut, große Klasse… ich hätte nur ein wenig die Intensität im Gitarrenbereich noch zurück genommen, aber das ist nicht wirklich wichtig 🙂

  2. Also, Du lernst nicht, Noten zu lesen oder Gitarre zu spielen, nä? Gut, dass ich das Bild vorher schon mal gesehen hatte, sonst hätte ich es jetzt nicht verstanden 😉

    1. *kicher* ich kann Gitarre spielen und Noten lesen auch 😉
      Ist zwar etwas anders dieses Bild…aber dem ,was du kennst ähnlich

  3. Sie schön aus! Ich möchte das auch irgendwann lernen – also nicht unbedingt Gitarrespielen, sondern das andere und auch nicht Notenlesen, das kann ich schon…

Kommentar verfassen

