P 52 10 – 46 Aus der Kindheit

Endlich…..endlich geht es weiter und wir holen auf! Die letzten Wochen waren irgendwie…mh…na ja…anstrengend und Lust darauf die Knipse in die Hand zu nehmen hatte ich nicht wirklich. Aber Jule hat mir mal kräftig in den Hintern getreten ( nicht das ich das gemerkt hätte 😉  ) und nun haben wir uns heute zusammengetan und wie wild herumfotographiert.

Die Jule hat aus ihrer Kindheit nur noch die Eierschale,aus der sie geschlüpft ist. Die behält sie auch als Erinnerung!

7 Gedanken zu „P 52 10 – 46 Aus der Kindheit

  1. Besser geht’s nicht! Ein großartiges Bild. Wie schaffst du es, immer noch eine Steigerung zu schaffen?! *staun*

      1. Mit Steigerung meine ich, dass ich bei deinen Bildern immer meine: Boah, das ist jetzt das Beste was sie gemacht hat! Und Zack! In der nächsten Woche hast du dann noch ein besserers. So jedenfalls ist meine subjektive Wahrnehmung. 😉

Kommentar verfassen

