Projekt Farbe bekennen 30.durchsichtig

So…leider ist dies die letzte Woche des Farbenprojektes. Diesmal ist durchsichtig dran. Ist das überhaupt eine Farbe??? Aber mir gefällts 😉

 

5 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen 30.durchsichtig

  1. gefällt mir. die farben machens impressionistisch. ich bin leider mit den letzten beiden wochen im hintertreffen, ich finde nichts blaugraues )=

    1. ich hatte bei manchen Farben wirklich Schwierigkeiten, aber bei durchsichtig fiel mir dies sofort ein…war den ganzen Sommer davon fasziniert!

  2. Hi!

    Zu Farbe bekennen: Da es ja jetzt vorbei ist (ja leider leider), habt ihr ja vielleicht Interesse daran, mich näher kennen zu lernen (haha, nein keine Angst: kein Blind-Date) und mich Löcher in den Bauch zu fragen, bezüglich, wie es mit Farbe bekennen weiter geht oder ob es vielleicht andere Projekt gibt, die wir machen könnten. Dazu würde ich eine Live-Schaltung am 27. machen, wenn genug Interesse besteht.

    Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!

Kommentar verfassen

