P52 10 – 50 Spiegelung

Spiegelung im Eis

Winter,Weihnacht…Schneezeit..Eiszeit….. Jule sieht ihr Spiegelbild im Eis….eine Spiegelung dieser Märchenwelt!

8 Gedanken zu „P52 10 – 50 Spiegelung

      1. ja das ist sicher eine gute idee. seit ich die arbeit über henri cartier-bresson geschrieben hab gehts mir auch oft so dass ich versuche drauf zu verzichten…

  1. Die Liveschaltung läuft übers Internet. Also man kann mich über die Webcam sehen und die anderen loggen sich dann, wie in einem Chat ein, ohne dass man sie sieht, aber ich beantworte dann Fragen über ein Mikro. Hättest du denn Interesse?

Kommentar verfassen

