P 52 10 – 52 Glücksbringer

welcher von Beiden...

….ist eigentlich der Glücksbringer?

Jule habe ich vor eeeeeewigen Zeiten von einem guten Freund geschenkt bekommen. Sie ist ein Sorgenfresser. Man erzählt ihr Abends vor dem Schlafen alle Sorgen und am Morgen sind diese weg! Und den Anhänger habe ich vor ein paar Jahren von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen. Es ist eine „Beschützmichelfe“ !

Ich finde, diese Beidenpassen gut zusammen……

Ich denke, ich mache nächstes Jahr wieder beim P 52 mit. Ich weiß nur noch nicht, ob mit oder ohne Figur und wenn ja, welche….Jule wird mir als ständiger Begleiter in der Fototasche fehlen, aber sie nocheinmal zu nehmen, dann wäre wohl der Reiz Neues auszuprobieren weg. Lassen wir uns überraschen 😉

3 Gedanken zu „P 52 10 – 52 Glücksbringer

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr! 🙂

    Ich bin beim P52 wieder mit am Start – ohne Karlsson, aber mit Kalle dem verrückten Kaninchen 😀 Würde mich freuen, Dich auch wieder am Start zu sehen!

    LG, Consuela

  2. Die Elfe gefällt mir sehr gut. 🙂
    Meine Mieze ist auch so eine Sorgenfresserin. Ich erzähle ihr auch stets alles, was mir auf dem Herzen liegt und mich umtreibt, sie kuschelt sich an mich und schnurrt ganz sanft und behaglich – und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder viel schöner aus… 😉

Kommentar verfassen

