aapzm – 1.alles Nichts, oder?

aapzmNoch ein wunderbares Projekt…wobei ich mich da erst einmal reinfuddeln muss…..aapzm…außerordenliches aussagekräftiges Projekt zum Mitamachen oder 30 Wochen, 30 Buchstaben, 30Aussagen

hier die erste zum Buchstaben A

kurzum…Ich will Alles…die ganze Liebe…und kein Nichts!!!!

Advertisements

3 Gedanken zu „aapzm – 1.alles Nichts, oder?

  1. Schön, dass du auch mit machst. Wir alle haben viel Spaß an der Sache und freuen uns natürlich immer über neue Beteiligte.

    Liebe sollte man immer im Ganzen haben. Mit kleinen Stückchen oder Teilen habe ich auch nichts am Hut. In dem Sinne – toll gelöst. Liebe Grüße von Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s