Gesetz der Serie – 1. Ich bin Ich

Gesetz der Serie Das bin ich! Tänzerin aus Leidenschaft! Eigentlich mache ich alles mit viel Leidenschaft!……Vor einiger Zeit habe ich die Lust am Tanzen verloren, aber durch Freunde und meine Schülerinnen, ist diese aber wiedergekommen!

Ich tanze,wenn ich mich freue, ich tanze,wenn ich mich ärgere…ich tanze mir die Wut aus dem Bauch und ich tanze,wenn ich traurig bin!
Ein Selbstportrait ist irgendwie nicht wirklich möglich….aber die anderen konnte ich selber machen 😉

Ein neues Projekt…Gesetz der Serie!

5 Gedanken zu „Gesetz der Serie – 1. Ich bin Ich

  1. jetzt weiß ich auch endlich mal, wie die person hinter dem kleinen drachen aussieht (;
    cool – ich bin ja leider so gar keine tänzerin, finde das immer bewundernswert, wenn andere das machen und können!

    1. *lach* ist zwar sehr langsam, aber gut…wir tanzen zusammen! aber vielleicht nehmen wir andere Musik 😉
      Übrigens ist das ein sehr schönes Lied! Kenne ich von einer tollen Frauengruppe….Aquabella….die haben mal in einer Kirche ein „Komzert“ gegeben. Wunderschön!
      http://www.aquabella.net/

Kommentar verfassen

