P 52 11 – 1 Schnappschuß

mein HerzSo, da bin ich wieder und mein Herz ist auch dabei!
Dieser Ausspruch passt so gut…..vor einiger Zeit wäre ich nämlich ziemlich halbherzig bei der Sache gewesen! Viel ist passiert…..ich musste mein Leben umkrempeln und im Krankenhaus war ich auch. Nichts Schlimmes, aber ziemlich Nerviges 😉 Und das erste Thema passt so schön…..

ein Schnappschuß von meinem Herzen, wie es die Aussicht aus dem Fenster genießt, den ich zur Zeit auch öfter genießen werde.

Ein Gedanke zu „P 52 11 – 1 Schnappschuß

Kommentar verfassen

