aapzm – 5. Es war einmal…..

aapzm…..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich beisammen!

Ja ja…Märchen….und das sind noch die ererbten Märchenbücher aus der Kindheit meiner Großmutter….die meine Mutter auch hatte und dann eben ich.

Advertisements

5 Gedanken zu „aapzm – 5. Es war einmal…..

  1. Hallo Mohrle, ich habe auch noch welche und die sind wie kostbare Schätze. Ich finde deine Idee schön. Bin auch immer am Staunen, wieviele unterschiedliche Gedanken dazu zusammengekommen sind. LG an dich. Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s