aapzm – 8. Hitzwallungen

aapzmHitzewallungen hat bei mir nur der Toast 😉

 

11 Gedanken zu „aapzm – 8. Hitzwallungen

  1. Von wegen „Hitzewallungen“ hat nur der Toast(er). Du hast sicher auch welche, wenn Du mal wieder beim Nachbarn … im Keller … und so 🙂

    Schön dass Dein Blog wieder funktioniert.
    Liebe Grüße!

  2. Tolle Idee und schönes Foto. Mein Toaster bekommt diese Hitzewallungen nur noch, wenn ich die Taste gewaltsam festhalte. Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Hitzespender spendieren.
    LG Clara

Kommentar verfassen

