P 52 11 – 10 Fernweh

Mein Herz möchte gerne die ganze Welt beschauen. Fernweh für Alles,was neu und interessant sein könnte….andere Kulturen, andere Länder, aber auch in der Heimat kann man viel zu sehen bekommen!  Fernweh kann auch „nur“ zur Freundin nach Köln führen 😉

 

Advertisements

3 Gedanken zu „P 52 11 – 10 Fernweh

    1. vielleicht schaffe ich das ja nochmal! Bin vor eeeeeewiger Zeit mit einer Freundin in einem umgebauten Ford Transit 3,5 Wochen im Zickzack durch Italien……soooooooooooooo genial!!!!Der beste Urlaub jemals!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s