Cam Underfoot – Krankenhaus

ein Gang im Krankenhaus….so leer

und doch war das Wartezimmer voll!

Advertisements

5 Gedanken zu „Cam Underfoot – Krankenhaus

  1. Die deprimierende Stimmung der absolut leeren Krankenhausgänge hast Du wunderbar eingefangen. Man ist sozusagen mitten drinnen!!!
    Lieben Gruss-moni

    1. und dabei ist gerade dieses Krankenhaus nicht deprimierend. Ich fand es dort richtig schön…also…na ja…mein Aufenthalt 😉

  2. Eigentlich wollte ich vor einer Woche auch eine Underfoot-Aufnahme von der Notfall-Ambulanz des Schwabinger Krankenhauses machen – aber irgendwie hab‘ ich mich dann doch nicht getraut… 😉

    1. *lach* Ich hab an dem Tag diórt wie blöd rumgeknipst. Lampen……aber die sind Nix geworden …und son Kram. Kommt dann demnächst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s