aapzm – Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Da bin ich mal unterwegs, um aufm Kunst – Flohmarkt zu stöbern und Fotos zu machen ( nächste Seiten), komme nach Hause und höre nur tierisches Gebrüll. Da hauen sich die Beiden um einen kleinen Schokihasen. Sowas Dummes….dabei hab ich doch genug! Ich esse das Zeug doch gar nicht.  Na ja…da wird dann sogar Einer echt gönnerhaft und überlässt seinem Kumpel den größeren Hasen 😉 Also wie immer :  Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! *kicher*

12 Gedanken zu „aapzm – Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  1. Drachen fressen also Schokolade, wie interessant! Es scheint, dass einige von ihnen auch bei uns wohnen. Wie sonst ist zu erklären, dass sich die Schokivorräte so oft in Luft auflösen …

    Schöne Umsetzung liebe Mohrle 🙂

    Alles Liebe
    Anna

  2. Na, das ist ja im wahrsten Sinn köstlich.
    Toll umgesetzt!
    Nur mir fällt zur Zeit so gaaar nix ein… zumal ich nicht dabeim bin, also nicht an meine Bilder komme…

    1. Ich brauche zur Zeit bei vielen Bildern/Themen auch länger. Aber ist doch egal, Hauptsache dir gefällt das Endergebniss! Und wenn mal ein Thema ausfällt ist es auch nicht so schlimm….besser als wenn man irgendwann gar keine Lust mehr hat! *knuddel*

  3. Na, das hast du doch gut gelöst!
    🙂
    Aber wie sich die Schokohasen so plötzlich vermehren konnten, das gibt mir wirklich ein Rätsel auf!
    🙂

    Danke und liebe Grüße, hab einen schönen Ostermontag!
    Heike

  4. Pingback: Frau Tonari

Kommentar verfassen

