aapzm – am besten ist,man isst das Esszett (ß)

Ich hab keinen schimmer, ob das noch jemand kennt. Ich habs von meiner Oma…die gab uns des Öfteren Brötchen mit diesen Schokoschnitten drauf. Ich habs geliebt!

(Bild aus Google gezogen)

Advertisements

4 Gedanken zu „aapzm – am besten ist,man isst das Esszett (ß)

  1. Natürlich kenn‘ ich das! Hab‘ ich als Kind sehr geliebt: Eine frische Semmel, richtig dick Butter drauf und dann eine Esszett-Schnitte! Hmmmm! Lecker! 😀

  2. Aber natürlich kenne und liebe ich diese leckeren Schnitten. Hatte sie auch für das Projekt verwendet!:)
    Lieben Gruß so von Schleckermaul zu Schleckermäulchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s