Papenburg-Meyer Werft 3

und hier das Original des zweiten Dampfers….da kommt man sich wie eine Ameise vor 😉

Advertisements

3 Gedanken zu „Papenburg-Meyer Werft 3

  1. Ich habe vier Stück dieser Riesenschiffe im Hafen von Miami gesehen, das sind schwimmende Städte, im Vergleich dazu wirken wir Menschlein in der Tat wie Ameisen…

    1. ich habe versucht einen Arbeiter mit aufs Bild zu bekommen…aber irgendwie sind die immer so klein gewesen, dass man die nicht gesehen hat.Zwischen Schornstein und dem grünen Kran ist ein Lichtschein. dort ist jemand am schweißen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s