Gesetz der Serie – November – Farben und Formen

OrchideenGesetz der Serie – Farben und Formen – November

eine Vielzahl von Orchideen…ich liebe sie!

9 Gedanken zu „Gesetz der Serie – November – Farben und Formen

      1. Ich hab eine, aber weiss die Farbe nicht, hab sie ohne Blüten gekauft, die kosten hier ein kleines Vermögen! Jetzt wart ich schon gespannt, dass sie endlich mal blüht!
        Meine Orchideenwand ist grad Thema das zwölf 2011 Projekts, Bilder findest Du unter diesem Tag auf meiner Seite.

      1. Hat auch ganz schön gedauert, wie oft ich das Bild mit der Tastatur im Bildschirm anschauen musste 😆
        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

