neue Mitbewohner

Ich habe zwei! neue Mitbewohner – Purrly und Flow…doch Flow meint noch, irgendwo drunter, vorwiegend Badewanne oder Bett, sei noch sicherer. Wenn er dann doch mal rauskommt die nächsten Tage, gibt es auch von ihm ein Bild 😉

11 Gedanken zu „neue Mitbewohner

  1. Das macht meine alte Mieze Smokey auch manchmal, da pennt sie dann immer auf meinen Wanderschuhen, keine Ahnung warum, vielleicht riechen die besonders gut. 😉

  2. Das scheint die Miezen irgendwie voll zu dröhnen, die meine ist auch immer ganz verzückt, wenn ich nach der Arbeit meine Treter ausziehe, da kriecht die trotz gut sechs Kilo Lebendgewicht fast hinein. Für mich müffeln die Schuhe dann überhaupt nicht gut, die Smokey führt sich auf, als würde sie sich in Chanel No. 5 wälzen :mrgreen:

  3. Purrly scheint dem Drachen irgendetwas ins Ohr zu flüstern. Wenn die später gemeinsame Sache machen, wirst du’s schwer haben. 😉

    1. Ja, das seh ich auch so 🙂 Vor allem, wie vorsichtig… Eine Drachen- und Miezenverschwörung, das kann heiter werden 😉
      Das mit den Schuhen kenn ich bei meinen übrigens auch. Sie schlafen zwar nicht drauf, aber es wird schon mal der Kopf reingesteckt und intensivst geschnuppert 😉
      GLG Sunny&Tia&Cats

Kommentar verfassen

