Fundstück

Ampelfundstück

Advertisements

23 Gedanken zu „Fundstück

  1. Da hat aber jemand eine tolle Wurftechnik. Das ist bestimmt nicht einfach, so hoch zu werfen, zumal die Schuhe wohl nicht allzuviel Gewicht haben.

  2. Ihr seid ja lustich*breitgrins* Ich hätt das Bild ja so interpretiert: In Berlin gibts AutoFahrer – da ziehts einem die Schuhe aus. Oder ist da jemand aus’m Korsett gehüpft? Die Schuhe sind dabei da oben hängengeblieben.
    Wenn Du die Töppen da aber selbst hochgeschmissen hast: Chapeau! Das ist schon Hohe Schule, so zu treffen, daß sie oben bleiben.
    Liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang ;o)

    1. *lach* die Schuhe ziehts einem hier manchmal wirklich aus… 😉
      na klar hab ich die geschmissen…weil ich mal wieder ein gutes Bild machen wollt 😉 aber nich weitersagen*kicher*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s