neue Wohnung

also das ist unsere neue Wohnung!
Wohnzimmer mit Essecke, Hubi und Küche sind ein großer Raum ( obere Reihe). Dann kommt der Flur, davon geht mein Schlafzimmer, das Bad mit Wanne und Dusche und dann Sohnis Zimmer ab. Sohni hat sich aus dem Regal mit Star Wars Lego und seinem Schreibtisch als Raumteiler gestellt, so dass man immer erst mal um die Ecke schauen muss, ob er da ist 😉 Seine Degus Hanni und Nanni dürfen in seinem Zimmer Krach machen…hihi  und das letzte Bild ist das Dachkabuff, dass wir als   – wenn er Lust dort zu schlafen hat, oder mit Kumpels zocken oder als Gästezmmer – nutzen  😉

Advertisements

7 Gedanken zu „neue Wohnung

    1. find ich auch. Sind zwar ein paar „Fliegetiere/elfen“ übrig und zwei Kerzenleuchter zum aufhängen, wo cih nicht weiß wohin damit*seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s