Viel Schnuckelchen….

bearb-001….weil ich soooooooooooo verliebt bin  😉

5 Gedanken zu „Viel Schnuckelchen….

  1. Und ich glaube, daß es auch heute noch Autos gibt, die eine Seele haben. Bei den alten Schnuckelchen konnte man aber noch mitdenken, wie sie funktionieren, teilweise noch selbst reparieren, wenn da was kaputt ging. LGr. vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

    1. ja….an meinem alten Polo und dem Passat konnt sogar ich noch rumschraubern. Jetzt blick ich nimmer durch!
      Aber ansonsten sehen die mittlerweile alle gleich aus und Seele….nicht wirklich!

Kommentar verfassen

