Vogelpark Lieblingsvogel Falke

IMG_5983

einfach nur schön!

6 Gedanken zu „Vogelpark Lieblingsvogel Falke

      1. Das scheinen Falkner so an sich zu haben. 😉 Den Philippo von der Adlerwarte Pfänder würde ich auch net von der Bettkante stoßen. 😉

  1. Erinnert mich an unseren Lutz 😦 den ich ganz arg vermisse. Und aus eurem Gespräch halt ich mich raus, habs nicht so mit Vögeln und wer braucht einen Falkner, wenn sie weltknuffigsten Schneemann an ihrer Seite hat :mrgreen:

Kommentar verfassen

