Drache

IMG_6922

sprach der Tourifüher….mh…sieht eher aus wie ne überdimensionale Punkerkatze 😉

7 Gedanken zu „Drache

  1. Ich hab sie auch nicht Frau Doktor – ich hab sie von Wolf verliehen bekommen. Und nur damit du es weißt, ich stand neben dir *lach*

  2. Ich muss mit einem leichten Schamgefühl sagen, dass ich meine Fotos noch nicht runtergeladen habe. – Doch da ich sie momentan eh nicht zeigen kann, ist das auch nicht so schlimm. Aber dieses aufgerissene Maul habe ich auf der Speicherkarte.

Kommentar verfassen

