Oberbaumbrücke

IMG_7372 a

leicht verschwommen, aber schön……
wenn man bedenkt, dass dort schon mein Objektiv im Eimer war.

10 Gedanken zu „Oberbaumbrücke

    1. ich meinte noch zu meinem Bekannte“ Mach die Kamera richtig auf dem Stativ fest, nicht das die runterfällt“ und vergesse dann meine Cam ordenlich festzumachen…und bumms…lag sie unten und das Objektiv ist rausgebrochen. Aber der Body ist ok…musste „nur“ ein neues Objektiv kaufen

      1. Nur ein neues Objektiv ist gut… das kann ganz schön ins Geld gehen… Ich hoffe, du kannst ein günstigeres Fremdobjektiv nehmen und musst nicht das Originale nehmen.
        *daumendrück*

Kommentar verfassen

