schöne Tage im November

….Prachtbauten und mehr…
Natürlich haben wir alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert, vom Palacio Real über die Almudena Cathedrale bis hin zum Prado, dann natürlich den  plaza Mayor, die Gran Via und die Sol. Wir haben uns auch in die tollen „Touribusse“ geschmissen, da es am Freitag regnete und haben dabei geschaut, was wir am Samstag noch machen können. Und natürlich haben wir noch Ecken entdeckt, die wir nicht abgelaufen hatten. Wobei, die Fußballer werden entsetzt sein, das Stadion von Real Madrid interessierte uns nicht wirklich 😉
…nächste Seite mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s