3 Tage Las Vegas

3 Tage LV und man bekommt einen sensual overload…jedenfalls nannte man dort diese Überflutungszustände  😉

Jedes Hotel war in einem anderen Design gestaltet, passend zu seinem Namen. Das Palazzo und Ceasars Palace in einem antik römischen Design, das Venetia mit Kanälen, das Planet Hollywood..logische Schlussfolgerung…..und so weiter. Teilweise brauchte man nicht mal auf die STraße zu gehen, um von einem Hotel/ Casino in der unteren Etage, zum Nächsten zu kommen. War natürlich angenehm bei der Wüstenhitze von teilweise 43 Grad.  Je nach Lage des Hotels, waren auch die Preise und die Geschäfte dort. Den Anfang machten die teuersten Hotels mit Designerläden und am Ende vom Vegas strip kamen die Normalpreisigen( sogar H&M). Dementsprechend auch die Menschen…

Mein Zimmer so groß wie meine Wohnung zu Hause und das Bad so wie mein Wohnzimmer. Der Ausblick  auch ein WOW!

Advertisements

2 Gedanken zu „3 Tage Las Vegas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s