Hollywood Blvd, Rodeo Dr, Sunset Blvd

Natürlich kurvten wir die Touriecken auch ab. Wobei ich vom Hollywood Blvd echt enttäuscht war…ich dachte, der wäre mindestens genauso breit wie z.B. der Kudamm…. Nö…relativ schmaler Bürgersteig und nur eine normale zweispurige Straße.

Dafür war der Sunset Blvd eine Prachtstraße…diese riesigen Kinoschilder und alles leuchtet, aber schön..nicht so blinkend wie in LV…und man konnte wirklich schön den Sonnenuntergang sehen

Der Rodeo Dr war ..mh..ja…teuer   😉     alles nur Designerläden. Also für manches muss ich wirklich ein Jahr lang arbeiten, um mir sowas kaufen zu können…aber nicht zu wollen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s