Malibu Beach und die Ronald Reagan Library

Den Pacific Coast Highway entlang nach Malibu in einem Porsche Cabrio……..und danch einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern haben   😉

Einen Tag am Strand…und Ocean ist echt kalt…Schwimmen war ich nicht. Vor allem waren das doch andere Wellen und es riecht so gut und sieht so schön aus , die Farbe und alles . Wie gesagt…ich habe 10 Tage nur gestaunt.

Wir waren dann noch in der Titanicausstellung- teilweise Exponate aus dem Film und teilweise die aus der echten Titanic. Die Hauptausstellung ist ja in Belfast. Ich glaube, da muss ich dann mal hin!

Advertisements

2 Gedanken zu „Malibu Beach und die Ronald Reagan Library

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s