Sonnenuntergang, Universalcity und ab nach Hause

Die Aussicht von den Woodlandhills sind phänomenal…und jeden Tag gab es solche Sonnenuntergänge…immer…
Sonnenaufgänge habe ich nicht geschafft  😉

Am letzten Tag waren wir noch in der Universal City und haben zum Abschluss noch Bubba Gump Shrimps gegessen….mjammi
Meine Tante hatte aber auch öfter persisch gekocht und es gab persisches Fladenbrot mit Schafskäse…soooo lekkaaa

ja..und dann musste ich nach 10 Tagen wieder zurück…und hatte mit nem heftigen Jetlag zu kämpfen. Hätte ich nicht gedacht. Beim Hinflug war es es ja auch nicht so schlimm….

Jedenfalls möchte ich nochmal hin…es gibt soooo viel zu sehen…

2 Gedanken zu „Sonnenuntergang, Universalcity und ab nach Hause

Kommentar verfassen

