Drachenfest auf dem Gelände des Volkspark Potsdam

 

( kommt jetzt hinter Volkspark ein s oder nicht?? bin mir immer unsicher bei den -tiven   😉

Es war gestern zwar nicht super Wetter, aber zumindest hat es nicht so geregnet, wie heute ( Glück gehabt). Aber dafür fehlte auch ab und an der Wind und der Herzheißluftballon kam nicht hoch….
Es waren aber ein paar wunderschöne Exemplare dabei und die Teamdrachenflugshow war toll. Ich wundere mich ja immer, dass die sich nicht alle verheddern oder gegenseitig fesseln  😀

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Drachenfest auf dem Gelände des Volkspark Potsdam

  1. DAnke, dass du mir hier was zeigst, was ich versäumt habe. Gestern musste ich vormittag noch was erledigen und abends hatte ich auch einen Termin, also verschob ich es auf Sonntag gleich nach der Wahl. – Doch den Regen und das diesige Wettr hat mich dann davon abgehalten, nach Potsdam zu fahren. – Schade, dass ich nicht dort war.
    Und tschüss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s