Brüssel…..

 

……und das war schon im Oktober. Ich bin viel unterwegs, sogar mit der großen Cam, aber ich bin iwi echt faul geworden, zu schreiben und zu bearbeiten. Ich mache mir lieber meine Fotobücher, damit ich mir die Bilder öfter anschauen kann…nicht nur wenn ich am PC sitze.

Brüssel ist toll. Dort wohnt eine ganz liebe Familie, die ich besucht habe. Die Tochter war bei mir in der Kindergartengruppe und der Große ist einfach nur cool!

Natürlich gab es echt Brüsseler Waffeln, wovon man nach eine halben schon satt ist….aber lecker! Lecker und unschlagbar: Die Pommes….muaaahh…..Außerdem gab es soviel zu sehen, dass die 5 Tage nicht gereicht haben. Aber logisch: Ich war im Atomium – und auf dem einen Bild sieht man mal, wie groß diese Kugeln sind, dann habe ich Manneken Pis, Jeanneke Pis und Zinneke Pis gesehen   😉    Außerdem war ich in einem Fabrikverkauf von lekka Pralinen. Es gab wirklich viele Straßen/Häuserbilder. Alle im Stil von den Zeichnern von Tim& Struppi, die ich dann noch im Moof Museum in allem Formen, Größen und Farben bestaunen konnte.

Ah ja…2,5 m Jakobsweg bin ich auch gelaufen 😉

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Brüssel…..

  1. He, reiche doch mal bitte die Tüte mit den Kartoffelspalten rüber, ich habe Hunger 🙂
    Der pinkelnde Pfahlhund ist bestimmt ein Berliner, denn die sind es so gewöhnt, mitten auf den Bürgersteig zu machen. Und pinkelnde Männer haben wir hier auch genug.
    Dennoch will ich dir keineswegs nachträglich die Freude an Brüssel verderben.
    DAs eine Foto mit der überdachten Passage erinnert mich irgendwie an Moskau vor „hundert“ Jahren (Anfang der 70er) – warum, weiß ich gar nicht so richtig.
    Tschüss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s