nach München….

…kam ein Larp/Con und ich war mal wieder Mittelalterfantasy spielen und dann gabs viel Arbeit und zwischendrin bin ich ( zu Ostern) mal nach Greifswald zu Biggi und Wolfi verschwunden. Eigentlich waren die Tage davor recht schön, wettertechnisch gesehen, aber prompt zu Ostern fing es wie wild zu schneien an und all unsere geplanten Ausflüge mussten wir canceln. Schade! Aber trotz alledem und trotz des traurigen Anlasses einmal Händchen zu halten, beim Regenbogengang vom Katerchen von Biggi, war es wundersam und schön bei Ihnen.

 

die letzten vier Bilder sind von Biggi und Wolfi……

Wunderbar! Mal ein paar schöne von / mit mir! Danke Euch für die tollen Tage!!!!

 

5 Gedanken zu „nach München….

  1. das sieht so kalt aus, aber nach einer menge spaß. wie schön auch zu lesen, dass es biggi und wolfgang gut geht, ich habe lange nichts mehr von ihnen gelesen. ach ja, das sind die tollen, wunderbaren, lebenswerten zeiten ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s