Hamburg

Wieder mal war ich mit meinem Töchterli in Hamburg. 2011 haben wir König der Löwen geschaut, dann 2016 Aladdin und nun Mary Poppins. Ich liebe es…
1. mit Töchterli machts immer Spaß 2. Hamburg mag ich 3. die Musicals sowieso
Am ersten Abend haben wir gleich ein Feuerwerk bekommen und Elbjazz fand auch statt. Quatsch in ner Fotobox hatten wir auch. Am nächsten Tag hatten wir vergessen das Sonntag war und aßen stattdessen dann Apfelstrudel und machten eine Hafenrundfahrt…statt Shopping eben.
Und am Montag sind dann in den Zoo und das Aquarium. Sooooo genial!

bin immer kurz davor zu quaken, wie das Dinobaby,: nochmal…nochmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s