und dann waren wir noch…

….zu Eröffnung der Königlichen Gewächshäuser. Wunderschön – drin wie draußen! Ich mag diese Seifenblasenfarbenen Fensterscheiben der Gewächshäuser. Und dieses Blumenmeer.
Dort war auch eine kleine japanische Landschaft kreiert, mit kleinen Bewohnern.
Wir hatten Glück. Erst als wir wieder gingen, kamen die Massen. Wir haben 16 Reisebusse aus allen möglichen Ländern gezählt…mit haufenweise Gruppen ab 70 Jahren. Die kamen mit Rollator und so. Alle Altersheime dieser Welt haben einen Ausflug gemacht.   😉

7 Gedanken zu „und dann waren wir noch…

  1. Als ich das mit den Reisebussen und Mitfahrer über 70 und Rollatoren gelesen habe, musste ich SOFORT an meine zwei letzten Reisen denken. – Ich glaube, ich habe auf das falsche Reisebüro gesetzt – zu gewinnorientiert mit über 55 Reisenden waren allein Ein- und Aussteigen ein Extraakt, so dass die Sehenswürdigkeiten dann ziemlich zu kurz kamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s