Affenberg Salem

Schweiz Juni 20192

hui…war das ein lustiges Theater. Wir bekamen eine Handvoll Popcorn und einige Instruktionen, wie wir uns zu verhallten haben und dann konnte wir hinein und uns das Affentheater anschauen. Lustig war die Fütterung und der Klamauk danach. Und die quatschten miteinander, schnatterten und schrien sich an. Außerdem gab es ein Baaaaaabyyy……ok..auf dem einen Bild ist nur das Ohr zu sehen, aber auf dem anderen das Baby wenigstens von hinten .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s