alt aber extrem schön!

Oldtimer Zitadelle August

…..und viele Lieblingsautos!
Könnte ich nochmal von vorn beginnen, wäre Automechaniker( jetzt Mechatroniker) irgendwie im Lebenslauf mit drin! Und ich hätte einen kleinen hübschen, quietschgelben Karmann Ghia.  Ich mag Autos mit Charisma/ Charakter! Gibt es leider kaum noch.
Die Oldies standen letztes Wochenende in Spandau in der Zitadelle…also im Hof der Zitadelle  😉
Elvis hing natürlich in einem der Oldtimer, aber die Queen hatte noch dazu entdeckt.
Es gab auch einen Wackeldackel , Klorollenmützen und diverses anderes Schmückwerk.

7 Gedanken zu „alt aber extrem schön!

    1. Ich weiß. Aber einzelne Bilder sprengen meinen Blog langsam. Und ich mag nicht bezahlen. Lösche schon öfter mal alte Beiträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s