Tag 7 und 8

Gestern habe ich nix gemacht….außer mir alle Star Wars Filme angeschaut, die ich noch nicht kannte!

Also – Solo, Rogue one, the Mandalorian 5, das Erwachen der Macht und die letzten Jedi-  voll im Rausch. 😉

Heute habe ich schon das gesamte Wohnzimmer abgestaubt inclusive Lampen und den Rest der Elfen und Drachenbande. Na ja, Bücher und DVD Regal geht ja schnell😁

Und nu? Was mache ich jetzt den Rest der Tage? Also ich freue mich wieder auf meine Arbeit und die Kollegen!!! Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber die unsere Chaos Kinder vermisse ich auch!  Müssten nicht gleich sofort wieder  alle 470 sein, aber wie in den normalen Ferien so um die 80 wäre schon OK….  😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s