Sommerurlaub

Tja…jetzt ist mein Sommerurlaub, den ich mit meiner Tochter geplant hatte, gecancelled. Also da es zwei Flüge pro Tour sind, ist der erste Teil noch! OK. Also der Flug nach London, aber von London nach LA ist gestorben. Dafür dürften wir von LA wieder zurück. Mal sxhauen, wie das geklärt wird.

Also was mache ich nu?   Eine von drei Wochen versuchen auf Arbeit zu tauschen und dann zwei Wochen iwi hier zu verbringen. Oder, da ich hoffe, das wenigstens Deutschland oder sogar Europa wieder öffnet, dann einige Leute besuchen, die ich irgendwo kenne…..

Also abwarten und Tee…nä…n Bier trinken!!!

4 Gedanken zu „Sommerurlaub

  1. Hier platzt auch eine geplante Kurzreise nach der andern. Insofern kann ich Deinen Frust voll verstehen. Zumal die Rückerstattung ja auch nicht komplikationslos läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s