auweia

….ich habe echt lange nichts geschrieben. Aber es gibt ja auch nicht viel zu schreiben. Ich arbeite, mit Mundschutz, weiter eisern im Hort/Schule. Wir haben zwar mittlerweile viel weniger Kinder, was schon fast langweilig ist, aber ich bin froh drum! Ich habe Menschenkontakt und muss nicht nur zu Hause rumlungern!
Ich liebe meine Kollegen / Innen. Wir reden, lachen und haben für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr!
Na ja…und dann habe ich noch meine Kiddis!!! Und mit denen kann man Sachen machen! Lustige Sachen!
Also Fazit: Mir gehts gut!!!!

3 Gedanken zu „auweia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s