Ausflugstag

Gestern war ich mit einer Freundin, bei dem superschönen Wetter, erst an der Heilandskirche und dann in den Schlosspark Sanssouci. Leider waren doch nicht soviele Blumen im Park, wie ich gehofft hatte.

Die Kerle am Schloss….ist mir noch nie aufgefallen….der Erste ist ein Denker, der Zweite hat wohl Kopfschmerzen und der Dritte rauft sich die Haare…. anscheinend bekommen sie gerade das Durcheinander hier auf der Welt mit 😉

Urlaub zu Hause….

8 Gedanken zu „Ausflugstag

  1. Danke für das Zeigen deiner feinen Fotos. Wir haben Potsdam und Sanssouci auch vor Jahren auf einer Ferienreise besucht. Der Garten ist ja wunderbar.
    Alles Gute. Frohe Ostern 🐣🐣
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

      1. Dankesehr. Dina ist eine Fotografin, die in den großen englischen Tageszeitungen und in Magazinen regelmäßig ihre Bilder veröffentlicht.
        Du hast ja eine schöne Aufmachung deines Blogs und machst doch ebenfalls feine Fotos.
        Alles Gute
        The Fab Four of Cley
        🙂 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s