Christmas Garden Berlin im Botanischen Garten Dahlem

Ich war gestern mit meiner Ma im Christmas Garden. Zum Glück schon im 1. Zeitfenster, denn als wir nach 2 Std wieder rauskamen war dort eine riesenlange Schlange.
Es war richtig schön. Bissel nasskalt, da es natürlich, als wir losfuhren, auch anfing zu schnieseln.
Ich habe festgestellt, dass mein Wollmantel superregendicht ist. Innen warm und trocken, außen tropfte ich, auch von der Kapuze runter, wie eine Regenrinne. 😉
Ich hatte ein paar Probleme mit dem Fokussieren meiner Cam, die irgenwie mit dem Geschniesel nicht klar kam. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. weil einfach toll !!!!!

5 Gedanken zu „Christmas Garden Berlin im Botanischen Garten Dahlem

  1. Die haben ja mit Licht und Lämpchen echt gezaubert – schön, dass du (für mich) da hingegangen bist. Aber das lila Dach vom Gewächshaus – das haben sie für mich gemacht 🙂 😉
    Lieben Gruß zu dir

      1. Du kleines Biest – warum hast du mir dieses Schild nicht gezeigt, das hätte mich in der gerade etwas misslichen Lage vielleicht aufgerichtet 🙂 😉
        Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s