Zoo Leipzig

Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr hier geschrieben. Es ist in meinem Leben sehr viel passiert und ich hatte keine Zeit und auch keine Unternehmungen.

Jetzt bin ich wieder unterwegs, etwas Ruhe ist eingekehrt….toi toi toi !!!

Ich war mit meiner Tochter und ihrem Freund im Zoo in Leipzig. Wunderschön dort und ein echt großes Areal, welches superschön gestaltet ist. Die Tiere haben dort recht große Bereiche, die auch grün und angemessen angelegt sind. Außerdem haben sie dort Aquarien inmitten des Zoos, also nicht wie bei uns in Berlin separat.

Mit einer der schönsten Zoos, die ich bisher gesehen habe.

2 Gedanken zu „Zoo Leipzig

  1. Hach, die Fotos habe ich ja alle schon auf meinem kleinen Display vom Handy gesehen – hier kommen sie viel, viel besser zur Geltung.
    Danke nochmal für die Eintrittspreisangaben. In Berlin wäre alles zusammen mit Zoo und Aquarium für einen Tag zu viel – finde ich jedenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s